Bewertung

Kommentar von Oliver |

Hallo Petra,

viel Erfolg mit deiner neuen Homepage!

LG

Oliver

Kommentar von Fußpflege und Maniküre Ausbildung in Rostock |

Hallo meine Liebe ,

als erstes möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei Dir für die tolle Schulung bedanken.
Ich habe viel gelernt- und dies in einem sehr entspannten Umfeld.
Aufgrund deiner ruhigen und ausgeglichenen Art, einem Dinge zu erklären, viel es auch nicht schwer, dies umzusetzen und zu verstehen.

Ich werde mein bestes tun, sodass Du mit Stolz sagen kannst, dass ich bei Dir ausgebildet wurde.

Ich freu mich jetzt schon auf weitere Schulungen bei Dir und hoffe, dass Du ein wunderschönes Wochenende hast.

Schickes Ausbildungsstudio  !

Ganz liebe Grüsse,

Carmen

Kommentar von Angelina |

Liebe Petra,

Die Ausbildung habe ich genossen !

Du hast mir dein KÖNNEN und WISSEN sehr gut vermittelt. Ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt.Habe mich auf jede einzelne Stunde gefreut  !Ich werde immer wieder gerne auf dich zurück kommen. Habe lange eine gute Ausbildung gesucht und bin wirklich glücklich das ich mich für die Ausbildung bei dir entschieden habe. Ich Danke dir für diese lehrvolle Zeit. :-) liebste Grüße Angelina

Kommentar von Permanent Make Up Seminar & Sugaring Kurs in Rostock |

Also ich kann nur gutes berichten. :)
Ich war nun bei 2 Kursen dabei und es war immer super. Das Theoretische wird sehr verständlich rüber gebracht und auch die Praxis wird super erklärt. Die Atmosphäre ist einfach sehr freundlich und man könnte schon fast sagen familiär.
Ich habe mich schon für die nächsten Kurse angemeldet und ich freue mich sehr darauf.

Zur Internet-Seite muss ich auch noch was schreiben :)
diese ist sehr gut strukturiert und wenn man das alles liest bekommt man lust auf mehr. Mir sind auch schon Fortbildung ins Auge gesprungen die ich mir für nächstes Jahr in den Kopf gesetzt habe.

Alles einfach klasse !!

Kommentar von Permanent Make Up Profi in Rostock |

Pigmentierkunst auf höchstem Niveau, Permanent Make-up von erfahrener Spezialistin kann ich da nur sagen .Deine langjährige Berufserfahrung Petra zeichnet dich aus . Ich habe mir die Augenbrauen machen lassen und danke dir .
Bin glücklich wenn ich morgens in den Spiegel schaue .

Kommentar von Sina |

Ich bin nun seit ca. 1/2 Jahren eine treue und jedes Mal aufs Neue begeisterte Kundin so gut wie Petra ist keine - zumindest war ich während meiner Mission - das für mich perfekte Nagelstudio zu finden - auf keine Naildesignerin getroffen, die die Nägel so perfekt macht und diese dann auch noch halten. Und, ich habe einige Nagelstudios durchlaufen. Um es kurz & bündig zu machen: Studio Trendy kann ich jedem guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen! DANKE

Kommentar von Jana |

Es gab eine gute Beratung, es wurde sich Zeit gelassen. Super toll gelungene Augenbrauen mit Härrchen Zeichnung . Sieht so echt aus, bin sehr happy!

Kommentar von Marie und Katja |

Wir haben einen Gutschein eingelöst und Mikrodermabrasion machen lassen.
Gerne wieder !

Kommentar von Beauty by Marina |

Danke für die schöne Zeit mit und bei Euch und für die Geduld und manchmal auch für ein tröstendes Wort.Ihr habt es verstanden uns den Unterrichtsstoff so zu vermittel,daß es wieder Spaß gemacht hat zu lernen.
Sehr wohl habe ich mich auch in der Gästewohnung gefühlt .
Ich wünsche Euch alles Gute und sage bis bald
Eure Marina

Kommentar von Kombi Kurs Kosmetik & Fußpflege |

Ich kam auf einer Empfehlung einer Freundin. Wirklich sehr nett und kompetent, und sehr entspannend :-).

Kommentar von Hannelore G |

Hallo Ihr lieben , Ich wollte mich noch mal ganz herzlich bei euch bedanken, nicht nur dafür das ich 20 Jahre jünger aussehe NEIN auch dafür das ihr mir so viel Wärme und auch viel Kraft geschenkt hab. Ihr seid einfach genial. Schön das es Menschen wie euch gibt.

Kommentar von Anne |

Hallo

ich wollte nur mal eben einen netten Gruß da lassen. Ich denke ganz oft an die schöne Zeit und hoffe, dass es dir gut geht. Vermisse dich !

LG ANNE

Kommentar von Permanent Make Up in Rostock |

Wie es der Zufall oft will... bin ich an deinen Kontakt gekommen ;-) Bei mir war dringend eine Auffrischung der Augenbrauen nötig. Wie es bei diesem heiklen Thema ganz "normal" ist, ist man ein wenig nervös, wenn man zum ersten Mal wohin kommt. Aber diese Nervosität konntest du mir gleich bei Eintritt in dein Studio komplett nehmen - einladend, stilvoll und 100% sauber hygienisch. Du hast dir für das Make-over meiner Augenbrauen unglaublich viel Zeit genommen, mich wunderbar beraten und spitzenmäßig gearbeitet! Bin soo happy und zufrieden und fühl mich wieder "komplett" mit schönen aufgefrischten Augenbrauen. Ein herzliches Dankeschön auf diesem Weg und ich komm auf jeden Fall wieder!
Herzliche Grüße,
Maren Adler

Kommentar von Tommi |

Danke für die entspannten Stunden.
Auf bald
Liebe Grüsse Tommi

Kommentar von Familie Nemitz |

Wir fühlten uns hier äußerst wohl; dafür gibt's beste Noten. Wir danken
E.Nemitz

Kommentar von Meli |

Die Beratung, die Behandlung, die Menschlichkeit. Ich komme ganz sicher wieder zur Mikrodermabrasion, meine Haut hat sich schon lange nicht mehr so toll angefühlt. Hatte immer Angst, dass es schmerzhaft sein könnte. Hautabschleifung hört sich ja auch nicht besonders freundlich an. Aber im Gegenteil. Sehr, sehr sanft aber äußerst effektiv. Ich konnte es mir einfach vorher nicht vorstellen. Dachte mir, irgend so ein neumodischer Kram halt mal wieder. Aber ich bin ja lernfähig und gestehe geläutert, diese Behandlung (ich hatte die mit Vitamin Cs) ist ihr Geld wirklich wert.
Somit einen besonders frischen Gruß von mir. Ich komme 10000000%ig wieder.
MfG Meli

Kommentar von Simone Förster |

Meine liebe Petra,
bin ja jetzt schon einige Monate bei dir und muss sagen das ich jedesmal hell begeistert bin wenn ich bei dir war!
Du zauberst mir schöne Wimpern .Bist einfach die beste und kann dich nur jedem weiterempfehlen! Machst echt super tolle Arbeit und werd ganz sicher bei dir bleiben!
Bis zum nächsten Mal!

Kommentar von G. Ahrens |

Sehr schönes Kosmetikstudio!! Modern, sauber und man wird immer sehr herzlich aufgenommen!!

Kommentar von Aufbauseminar |

Danke für die Nachschulung .
Liebe Grüße und liebenswerte Kunden wünsche ich Dir.
Bis bald

Kommentar von c.Mauritz |

Frau Prill ist eine nette Dame und die Behandlung lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ihre zeichnerischen Talente hat sie bewiesen und konnte mich begeistern. Ich hatte das Gefühl, dass jeder Schritt routiniert und professionell von der Hand ging. Alles in allem empfand ich als sehr angenehm und erfreue mich an meinen neuen Augenbrauen

Kommentar von die Schulzes |

Wir kommen gern wieder und fühlen uns gut aufgehoben.

Danke für das Seminar und deine Geduld !

Kommentar von F. Lehnert |

Tolles Ambiente, Top Behandlung!!! Ich bin begeistert mit dem Ergebnis!! Vielen Dank!

Kommentar von k. Lehmann |

Der Seminarleiterin hat die Informationen verständlich und gut vermittelt. Teilweise hat er ganz einfache Beispiele verwendet, die praxisnah und ansprechend waren. Ich bin rundum sehr zufrieden. An der Organisation ist nichts auszusetzen. Die Dozentin ist sehr kompetent.
Überwiegend wurde am Kunden gearbeitet und dadurch fühle ich mich sehr sicher.

Kommentar von Nail Artist Schulung in Rostock |

Ich habe einen Kurs belegt und bin sehr zufrieden .
Es wurde mir alles mit großer Geduld vermittelt .
Ich war bestimmt manchmal anstrengend aber es wurde solange erklärt bis auch ich es verstanden habe .
Dankeschön !!!
Herzliche Grüße 

Kommentar von Christin L. |

Nach ausgiebigen Recherchen entschied ich mich für die Ausbildung bei Trendy. Für mich gab es die beste Beratung dort und alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und was ich auch gut fand, dass man vorwiegend am Kunden arbeiten konnte.Die waren übriegens sehr geduldig und freundlich .
Die Dozentin ist kompetent und vermitteln ihr Wissen gut und mit viel Freude weiter. Durch die Kundenbehandlungen sammelt man bereits viele praktische Erfahrungen, die nach der Schule ein selbstständiges und sicheres Arbeiten ermöglichen.

Kommentar von M.Werner |

Habe mir Permanent Make Up machen lassen und es sieht sehr schön aus .
Vielen Dank

Kommentar von Fußpflege und Maniküre Kurs in Rostock |

Perfekte Schulung !
Dankeschön und auf bald.
Mit lieben Grüßen
B.

Kommentar von Fußpflege Seminar in Rostock und Lübeck |

Es ist soweit !!! 
Dank unserer erfolgreichen Ausbildung im Trendy eröffnen wir bald unseren Salon.
Eine Einladung zur Party schicken wir noch persönlich.
Wir freuen uns auf dich und danken für alles.
LG aus Lübeck

Kommentar von Viola |

Mich hat vor allem das Preis/ Leistungsverhältnis überzeugt. Gut gefallen hat mir auch die verkürzte Lehrgangsdauer. Da ich nur halbtags arbeite, konnte ich rechtzeitig meine Prüfung ablegen. Die Prüfungsaufgaben waren gut lösbar.

Kommentar von Herrenkosmetik in Rostock |

Ich war im Kosmetikstudio bei dir und werde jetzt regelmäßig zur Kosmetik kommen. Eine tolle kleine Oase und Kaffee und Kekse gab es auch. Es war wie eine Stunde Urlaub.

Frank Ziegler

Kommentar von Kosmetikerin Seminar in Rostock |

Ich konnte ein fachgerechtes und erholsames Seminar genießen . Du hast eine neue treue Kundin. Zum Mikrodermabrasion Seminar bin ich auch dabei.

Kommentar von Permanent Make Up in Rostock |

Habe jemanden gesucht der mir ein Permanent Make Up in Rostock macht.Da ich schon 60 Plus bin waren meine Augenbrauen kaum noch zu sehen . Empfohlen wurde mir Frau Prill und ich muss sagen es sieht einfach PERFEKT aus .
Ihre Arbeit werde ich gern weiterempfehlen .

Herzliche Grüße Hiltraut 

Kommentar von Kosmetikbehandlung in Rostock |

Tolles und stilvolles Ambiente und absolut kompetente Beratung und Behandlung
- mit Herz und Sachverstand. Hatte eine Behandlung mit Produkten der Marke Elisee und
bin durchweg begeistert, die Produkte halten, was sie versprechen. Immer gerne wieder! Zehn Sterne!

Kommentar von Aknebehandlung in Rostock |

Hatte jahrelang große Probleme mit starker Akne, welche durch eine besondere Behandlungsmethode verschwunden ist.
Ist auf jeden Fall den Preis wert wenn man überlegt was man sonst für Handy und "unnötigen Kram" ausgibt..
Hiermit auch nochmal ein großes Danke .
Kosmetik Trendy in Rostock empfehle ich gern weiter.

Kommentar von MIKRODERMABRASION IN ROSTOCK |

Kann ich wirklich nur weiterempfehlen! Ich bin total begeistert mit ihrer Arbeit und mit der Beratung. Super Arbeit geleistet - immer wieder gerne :)

Katja Grube 

Kommentar von die Schweizer |

Wir kamen durch Zufall vorbei und sind jetzt deine Fans.
Deine Schweizer Schnatterliesen .

Kommentar von Wimpern Stylish Schulung in Rostock |

Ich bin über das Internet auf die Ausbildung in Rostock zur Wimpernstylistin aufmerksam geworden. Habe dort den Kurs besucht und bestanden. Die Schulungsleiterin ist einfach Klasse. Ich konnte Fragen stellen ohne Ende :-) Man fühlt sich dort gut aufgfehoben und bekommt eine Menge Input. Auf jeden Fall werde ich dort noch mehr Kurse belegen. Dank auch allen Modells die sich zur Verfügung gestellt haben . EINMAL Beauty & Wellness by TRENDY IMMER TRENDY! !!! !!! Dankeschön, Ihre Pauline von der Nordsee

Kommentar von AUSBILDUNG Kosmetikerin Rostock |

Mit Worten einfach nicht zu beschreiben wie toll alles ist.
Ich hätte sehr viel Angst das nicht zu schaffen.Habe ich aber! Mir wurde viel Kraft gegeben und die Dozentin war stets für mich da.Es ist ein kleines Ausbildungsstudio in dem mit viel Ruhe das Fachwissen vermittelt wird.Überwiegend hatte ich die Möglichkeit am Kunden zu arbeiten.Das war mir auch sehr wichtig bei meiner Auswahl.Die Models waren sehr geduldig und freundlich.
Danach war alles sehr einfach.
Ich habe jetzt auch ein kleines Studio und mir damit meinen größten Traum erfüllt.
Werde wieder einen Lehrgang buchen .
Tolle Chefin ***

Kommentar von Permanent Make Up Profi Seminar in Rostock |

Hallo ,
bin sehr zufrieden und ich komme gerne wieder.Etwas versteckt die Lage aber es hat sich gelohnt zu kommen.
Herzlichen Dank
Antje

Kommentar von Wimpern Stylish Seminar in Rostock |

Danke und einen dicken Kuß von uns!

Wir kommen wieder !

Kommentar von Sugaring & Waxing Seminar in Rostock |

Danke , es war wundervoll !
Von mir auch 10 Sterne.

Kommentar von Kosmetikerin Seminar in Rostock |

Hallo
Mit meinem Abschluß als Kosmetikerin bei euch im
Trendy - Beauty & Wellness Rostock
habe ich eine Festeinstellung im Side Design Hotel erhalten. Es ist ein sehr schönes 5 Sterne Hotel.
Es hat sich einfach gelohnt und einen lieben Dank.
Vorher habe ich 6 Monate in verschieden Wellness Hotels Praktikas gemacht um Berufserfahrung nachzuweisen.
Der Beruf war mein Traum und ich bin angekommen.

R.K.

Kommentar von Beauty in Rostock |

Komme zur Fußpflege und Kosmetikbehandlung in das Studio Trendy .
In entspannter Atmosphäre und bei beruhigender Wellnessmusik kann ich hier einfach mal relaxen .
Ich kann dieses Kosmetikstudio in Rostock empfehlen.

K. aus Rostock

Kommentar von Kombi Kurs Kosmetik & Fußpflege |

Danke für die Schulung in unserem Geschäft .
Sehr flexibel !
Wir sehen uns ja bald ;9

Bella aus Wismar

Kommentar von Kombkurs Mikrodermabrasion , Ultraschall in Rostock |

Ich habe mich gleich wohl gefühlt und viel gelernt.
Bestanden !
Das Praktikum habe ich bekommen. Vielen Dank

Kommentar von Permanent Make Up Schulung in Rostock und Magdeburg |

Meinen ersten Lehrgang habe ich schon 2001 in Magdeburg bei dir gemacht .
Demnächst bin ich wieder da!
Ich freue mich schon sehr.

Elke aus Magdeburg

Kommentar von Kurs zur Haarverlängerung in Rostock |

Eine Einzelschulung habe ich gebucht und erfolgreich bestanden.
Herzlichen Dank

Kommentar von Kosmetik in Rostock |

Feierabend und ich versinke wieder in den Händen der besten Kosmetikerin der Stadt.
2 Stunden Entspannung pur mit hochwertigen Kosmetikprodukten.
Spitzenservice mit einen hervorragenden Preis-Leistung-Verhältnis.
Hier wird mit Leidenschaft gearbeitet in diesem schicken Salon.

Kommentar von Permanent Make Up in Rostock |

Ich war wieder zum aufhübschen da .
Danke , es war schön wie immer.

Kommentar von Meine AUSBILDUNG zur Kosmetikerin in Rostock |

Von mir gibt es auch 5 Sterne .
Kompliment !

Super Schulung zur Kosmetikerin. 

Kommentar von Fußpflege & Nagelkurs in Rostock |

Ich habe einen Fußpflegelehrgang bei Trendy Beauty und Wellness in Rostock gemacht.Hiermit danke an Frau Prill für die umfangreiche Ausbildung.
Nach der Schulung habe ich mich gleich selbstständig gemacht und bin bestens auf alle Höhen und Tiefen im Arbeitsleben vorbereitet worden.
Ich fand den Lehrstoff sowie Frau Prill total super , mir hat der Lehrgang den Start in mein neues Leben ermöglicht.
Ich hatte allerdings von Anfang an ein klares Ziel vor Augen und mich auch dementsprechend auch selbst eingebracht.

Kommentar von Permanent Make Up in Rostock |

Ein perfektes Permanent Make Up habe ich endlich.
Ich hatte keine Augenbrauen mehr und die Wimpern sind mir wegen einer Chemo ausgefallen.Dank Ihnen ist davon nichts mehr zu sehen.Einfach nur hübsch sieht es wieder aus.
Krebspatienten bekommen in diesm Studio sogar einen Vorteilspreis.Dankeschön dafür auch im Namen anderer.
Liebste Grüße und eine herzliche Umarmung

Kommentar von Permanent Make Up in Rostock |

Ich sag auch 1000 Dank über die tollen Augenbrauen und bin schon auf die Lippen  gespannt.
Ich kann Petra nur empfehlen. Sehr sehr nett, gute Beratung und tolles Permanent Marke up. 

Vielen lieben Dank Nadine

Kommentar von Beauty Kombi Kurs in Rostock |

Als treue Kundin möchte ich einfach mal DANKE sagen .

Meine Lehrgänge haben mir sehr gut gefallen . Ich habe sehr viel gelernt und dabei noch Spaß gehabt.

Viele Grüße C.

Kommentar von Hot Stone Massage & Brautschminken Rostock |

Ich habe eine Relaxbehandlung gebucht. Es war wunderbar !
Angenehm war auch , das einem keine Produkte aufgrdrängt wurden .
Zu meiner Hochzeit habe ich mich schminken lassen und es sah sehr elegant aus und hielt den ganzen Tag .
Sehr zu empfehlen !

Kommentar von Wimpern Verlängerung in Rostock |

BESTENS. Entspannende Atmosphäre. Gute Beratung.Es wird nichts versucht zu verkaufen , sondern nur auf Fragen eingegangen. Gut ausgebildet und sehr freundlich. Die Termine starten sehr pünktlich. Preise können günstiger sein , sind aber ihr Geld wert. Ich komme extra immer aus einer anderen Ecke von Rostock obwohl ich wenig Zeit habe.

LG Lena K.

Kommentar von Ultraschall & Photonen Behandlung in Rostock |

Meine Bewertung für das Kosmetikstudio Trendy in Rostock fällt ebenfalls sehr positiv aus.
Auf Empfehlung habe ich es ausprobiert und bin jetzt auch eine treue Kundin .

Lg A.Heise

Kommentar von Permanent Make Up Kurs Rostock (Lena K. aus Hamburg) |

Tolle Beratung !
Werde mich für einen Lehrgang in Rostock entscheiden .
Maximal 4 Teilnehmer pro Schulung für Permanent Make Up haben mich überzeugt .

Kommentar von Kosmetikbehandlung in Rostock |

Das perfekte Kosmetikstudio zum rundherum Wohlfühlen für mich.Ich bin fast seit Eröffnung Kundin und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.Sie ist nicht nur einfühlsam und nett, sondern eine Perfektionistin.Bei ihr habe ich mich sogar an das Permanent Make Up getraut und bin sehr zufrieden mit meinem Lidstrich. Permanent Make Up ist eine Vertrauenssache.Auch meine Freundinnen sind mittlerweile begeisterte und zufriedene Kundinnen.
Ich freue mich auf dich und mußte das einfach mal loswerden.

die Sabsi 

Kommentar von Permanent Make Up Seminar in Rostock |

Ich fühlte mich wunderbar aufgehoben und bin nochimmer dankbar , den einen oder anderen Ratschlag zu erhalten.

Kommentar von Gel - Basic Seminar in Rostock |

Mein Kurs ist sehr empfehlenswert gewesen und mit anderen gut kombinierbar. Komme gerne wieder.

Kommentar von Fußpflege und Maniküre Seminar |

Einen lieben Dank für ALLES.
Wir sehen uns Samstag zur Eröffnung .

Kommentar von Permanent Make Up in Rostock |

Ich habe mir meine Augenbrauen im Studio Trendy schattieren lassen.Hatte am Anfang etwas bedenken , weil es ja nicht so leicht ist jemand fremdes so viel Vertrauen zu schenken . Besonders weil es ja im Gesicht ist und so lange hält.
Aber schon beim betreten des Salons habe ich mich wohl gefühlt.Frau Prill war sehr freundlich und ist gezielt auf meine Fragen eingegangen.Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich.Vielen Dank nochmals dafür.

Liebe Grüße E.Schnabel

Kommentar von KOSMETIK SEMINAR IN ROSTOCK |

------------------------------
Der Kosmetik Lehrgang ist in meiner Bewertung 100% zu empfehlen. Bei Trendy Beauty & Wellness fühlte ich mich sehr wohl und ich bin begeistert.Sehr freundlich und kompetent . Man merkt das sie ihren Job mit Herzblut macht.Auch die Modelle waren sehr freundlich und geduldig.
Ich werde mich für weitere Lehrgänge entscheiden .
--------------------------------------

Kommentar von Fußpflege und Maniküre Seminar in Rostock |

Die Ausbildung zur Fußpflegerin bei Ihnen hat mir sehr viel Spass gemacht.In kurzer Zeit habe ich viel gelernt und sie standen mir immer mit Rat und Tat zur Seite . Es war anstrengend aber hat auch viel Spaß gemacht.Die Modelle waren zuckersüß, geduldig und sehr freundlich .In Kürze werde ich meine mobile Fußpflege starten.Ich überlege schon jetzt , noch ein weiteres Seminar zu buchen.
Vielen Dank für alles , liebe Grüße
Nicole

Kommentar von Permanent Make Up Seminar in Rostock |

Ich bin jetzt Permanent
Make up Artist und habe mir damit einen großen Traum erfüllt. Die Schulung war sehr angenehm und ich habe viel lernen können. Wichtig war mir auch an einigen Modellen zu arbeiten. Das war gegeben, mehr als erwartet. Lieben Dank für die Geduld

Kommentar von Beauty ND |

Ein wunderbar entspannter Lehrgang.Einen herzlichen Dank für die Einzelschulung mit sehr viel Geduld.

Kommentar von Kathrin |

Seminar Waxing/Wimpernverlängerung/Maniküre/Nailartist/Fußmodellage

Ein Herzlichen Dank für die tollen und angenehmen Seminare bei Ihnen... Ich fand alle sehr angenehm, aufschlussreich, freundlich und auch die Modelle waren Superlieb und geduldig... es war anstrengend, aber sehr lehrreich... Die Art und weise wie Sie sich um ein kümmern, versorgen und Lehren ist einfach toll... ich danke Ihnen für diese tollen Tage... bis zum nächsten Seminar... ganz liebe Grüße Kathrin :)

Kommentar von Anne |

Die Schulung hat mir sehr gefallen. Ich komme gerne wieder. Der Kombikurs interessiert mich noch.
Mit freundlichen Grüßen Anne

Kommentar von Beautylady |

Herzlichen Dank für die lehrreiche Einzelschulung. Fühlte mich sehr wohl. Es wurde alles kompetent vermittelt. Ich komme gerne wieder.